KW Gewindefahrwerk

KW Gewindefahrwerk online bestellen

Das KW Gewindefahrwerk setzt mit seiner Inox-line neue Maßstäbe in Sachen Korrosionsschutz.

Die Firma KW Automotive begann bereits seit der Unternehmungsgründung im Jahre 1995 den Markt mit Innovativen und qualitativ hochwertigen Gewindefahrwerken und Sportfahrwerken aufzumischen.
Die KW Gewindefahrwerke wurden von Anfang an in 3 Varianten hergestellt, was dem Kunden die Entscheidung überlässt, zu entscheiden in wie weit er selber über sein die Fahrwerkseinstellung bestimmen möchte. Denn je höher die Varianten Zahl, desto mehr Einstellmöglichkeiten besitzt das KW Gewindefahrwerk.
Hergestellt wird das Gewindefahrwerk in 3 Varianten KW Gewindefahrwerk Variante 1, KW Gewindefahrwerk Variante 2 und KW Gewindefahrwerk Variante 3.
Alle Varianten der KW Gewindefahrwerke werden aus hochfestem Edelstahl gefertigt um der Korrosion bestmöglich Einhalt zu bieten. Daher besitzt jedes KW Gewindefahrwerk noch den Beinamen Inox-line.

KW Gewindefahrwerk Varianten

Das KW Gewindefahrwerk Variante 1 besteht aus einem vorkonfigurierten Federbein welches durch die Progressiven Sportfedern dem Fahrer ein unübertroffenes Komfortgefühl bei gleichbleibender Sportlichkeit bietet. Diese Sportlichkeit wird trotz der Möglichkeit sein KW Gewindefahrwerk stark am Gewinde tiefer zu legen durchgehend gewährleistet.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 besitzt zudem noch die Möglichkeit die Zugstufe  des Inox-line Federbeines selbstständig einzustellen um das Setup des KW Gewindefahrwerks selber an die gewünschte Straßenperformance anzupassen.
Die KW Gewindefahrwerke der Variante 3 ermöglichen dem Fahrer selbstständig die Zug- und Druckstufe seines KW Gewindefahrwerkes einzustellen. Dieses wird dank eines Drehrädchens an der Dämpfer Außenseite in mehreren Stufen ermöglicht. Auch bei dieser Variante des KW Gewindefahrwerks wird auf die bewährte Inox-line Edelstahl Technologie zurückgegriffen um das Gewinde des Sportfahrwerkes immer bedienbar zu gestalten.
Zusätzlich zu den bereits erwähnten KW Gewindefahrwerken der Variante 1, Variante 2 und der KW Gewindefahrwerk Variante 3, entwickelten die KW Suspension Ingenieure noch zwei weitere Varianten das KW Street Comfort und das KW Clubsport Gewindefahrwerk. Das KW Street Comfort  Gewindefahrwerk welches den Vielfahrern unter uns ein Maximum an Komfort bei exzellenter Restsicherheit bietet. Und das KW Clubsport Gewindefahrwerk was performanceorientierten Fahrern ein Motorsport Gefühl gibt was niemand auf der Straße erwarten würde. Das KW Street Comfort Gewindefahrwerk  besitzt neben dem bewährten Inox-line Gewinde auch speziell entwickelte Sportfedern die den komfortorientierten Kunden ein nie da gewesenes Komfortgefühl vermitteln, welches herkömmliche Gewindefahrwerke nicht erreichen.