H&R Monotube Gewindefahrwerk für Audi 80 Limo Avant/SW Quattro B4 4WD 5+6-Zyl.
Tuningerfahrung seit über 20 Jahren
Tuningteile innerhalb Deutschlands viele versandkostenfrei
Große Auswahl an Markentuningartikel
Erhalten Sie bis zu 40% Rabatt
Hotline 09732-4200

H&R Monotube Gewindefahrwerk für Audi 80 Limo Avant/SW Quattro B4 4WD 5+6-Zyl.

1.109,60 €*

%
1.387,00 €* UVP (20% gespart)

**Lieferzeit: 7-9 Tage

Produktnummer: 29491-2
Gewicht: 21 kg
EAN: 4048419037527

Wichtige Hinweise: Bitte beachten!  (Siehe Beschreibung unten)
Tieferlegung vorne / hinten: 30-70 mm / 20-60 mm
Gutachten: mit Teilegutachten (§19.3)
Baujahr von / bis: 09/91>94
Produktinformationen "H&R Monotube Gewindefahrwerk für Audi 80 Limo Avant/SW Quattro B4 4WD 5+6-Zyl."


H&R Monotube Gewindefahrwerke

H&R entwickelt und produziert als erster Hersteller seit Ende der 80iger Jahre Gewindefahrwerke mit Teilegutachten für Fahrzeuge verschiedener Hersteller. Hochwertige Einrohr- Dämpfungstechnik wird kombiniert mit individuell festgelegten Fahrwerksfedern und für den sportlichen Betrieb auf der Straße abgestimmt.



So lassen sich gutes Fahrverhalten mit geringen Einbußen im notwendigen Komfort und einer überzeugende Absenkung verbinden



Produktvorteile:

-Einrohr-Gasdruckdämpfer, präzises Ansprechverhalten
-Upside-Down Achsbeine, besonders gute Querkraftabstützung
-spezielle Fahrwerks- und Rennfedern, hochfester Federstahldraht
-robustes Trapezgewinde zur Höhenverstellung
-dauerhafter Korrosionsschutz, Zinkdickschichtpassivierung
-Aluminium Hinterachshöhenverstellungen, hartanodisiert
-Hakenschlüssel enthalten




Passend für folgende Fahrzeuge:


Fahrzeug: Audi 80 Lim./Sedan+Avant/SW Quattro Typ B4, 4WD, 5+6-Zyl., mit oder ohne Stabihalter/with or without stabilizer holder? M12 oder/or M14 Schrauben/screws am Federbein/at the shock absorber? (siehe Bild Seite/see picture page x) Auslaufartikel / as long as stock lasts
Baujahr: 09/91>95
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 30-70 / HA: 20-60
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

17) Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich laut Teilegutachten geprüften Werte.

23) Die Original-Federbeine der VA sind im Austausch vorab anzuliefern, ohne Anbauteile wie z.B. Radlager, Radnaben, Dämpferpatronen, Ankerbleche usw. Ist diese Demontage nicht vorab erfolgt, oder sind Beschädigungen wie z.B. abgerissene Schrauben am Federbein vorhanden, werden die Federbeine wieder zurückgeschickt oder ein Aufpreis berechnet. Bei Vorablieferung der Fahrwerke inkl. Federbeine durch H&R, wird ein Aufpreis (Pfand) von 244 € bis 1200 € pro Stück (je nach Ausführung) berechnet.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

45) Bei Bestellung incl. Federbeine bitte vorab angeben ob : > Federbein mit oder ohne Stabihalter, > Bohrungen der Federbeinaufnahme Achsschenkel: 12 oder 14 mm

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.

79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.



Fahrzeug: Audi RS2 Avant/SW Typ P1, 4WD, mit oder ohne Stabihalter/with or without stabilizer holder? (siehe Bild Seite/see picture page x), M12 oder/or M14 Schrauben/screws am Federbein/at the shock absorber? Auslaufartikel / as long as stock lasts
Baujahr: 09/91>94
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 30-70 / HA: 20-60
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

17) Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich laut Teilegutachten geprüften Werte.

23) Die Original-Federbeine der VA sind im Austausch vorab anzuliefern, ohne Anbauteile wie z.B. Radlager, Radnaben, Dämpferpatronen, Ankerbleche usw. Ist diese Demontage nicht vorab erfolgt, oder sind Beschädigungen wie z.B. abgerissene Schrauben am Federbein vorhanden, werden die Federbeine wieder zurückgeschickt oder ein Aufpreis berechnet. Bei Vorablieferung der Fahrwerke inkl. Federbeine durch H&R, wird ein Aufpreis (Pfand) von 244 € bis 1200 € pro Stück (je nach Ausführung) berechnet.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

45) Bei Bestellung incl. Federbeine bitte vorab angeben ob : > Federbein mit oder ohne Stabihalter, > Bohrungen der Federbeinaufnahme Achsschenkel: 12 oder 14 mm

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.

79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.



Fahrzeug: Audi S2 Typ B4, 4WD,mit oder ohne Stabihalter/with or without stabilizer holder? (siehe Bild Seite/see picture page x) M12 oder/or M14 Schrauben/screws am Federbein/at the shock absorber? Auslaufartikel / as long as stock lasts
Baujahr: 09/91>94
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 30-70 / HA: 20-60
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

17) Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich laut Teilegutachten geprüften Werte.

23) Die Original-Federbeine der VA sind im Austausch vorab anzuliefern, ohne Anbauteile wie z.B. Radlager, Radnaben, Dämpferpatronen, Ankerbleche usw. Ist diese Demontage nicht vorab erfolgt, oder sind Beschädigungen wie z.B. abgerissene Schrauben am Federbein vorhanden, werden die Federbeine wieder zurückgeschickt oder ein Aufpreis berechnet. Bei Vorablieferung der Fahrwerke inkl. Federbeine durch H&R, wird ein Aufpreis (Pfand) von 244 € bis 1200 € pro Stück (je nach Ausführung) berechnet.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

45) Bei Bestellung incl. Federbeine bitte vorab angeben ob : > Federbein mit oder ohne Stabihalter, > Bohrungen der Federbeinaufnahme Achsschenkel: 12 oder 14 mm

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.

79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.




Artikelnummer: 29491-2

Passend für:
  • Audi 80 (8C, B4) 2.3 E quattro (98 KW, 133 PS) (09/1991-12/1994)
  • Audi 80 (8C, B4) 2.6 quattro (110 KW, 150 PS) (06/1992-12/1994)
  • Audi 80 (8C, B4) 2.8 quattro (128 KW, 174 PS) (09/1991-12/1994)
  • Audi 80 (8C, B4) S2 quattro (169 KW, 230 PS) (02/1993-12/1994)
  • Audi 80 Avant (8C5, B4) 2.3 E quattro (98 KW, 133 PS) (09/1991-11/1994)
  • Audi 80 Avant (8C5, B4) 2.6 quattro (110 KW, 150 PS) (07/1992-07/1995)
  • Audi 80 Avant (8C5, B4) 2.8 quattro (128 KW, 174 PS) (08/1992-07/1995)
  • Audi 80 Avant (8C5, B4) RS2 quattro (232 KW, 315 PS) (03/1994-05/1995)
  • Audi 80 Avant (8C5, B4) S2 quattro (169 KW, 230 PS) (02/1993-07/1995)
Eigenschaften
Art: Monotube
baujahr_von_bis: 09/91>94
gutachten: mit Teilegutachten (§19.3)
tieferlegung_vorne_hinten: 30-70 mm / 20-60 mm
wichtige_hinweise: <br>12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.<br><br>17) Gewindefahrwerk höhenvers