Ihr Einkaufswagen 0 Artikel | 0,00 €
Service-Hotline: 09732-4200
Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-13 Uhr
 

H&R Cup-Kit Sportfahrwerk BMW 3er GT F34 3-V 2WD bis 965kg VA-Last Bj. 09/12-

Schreiben Sie die erste Bewertung

Verfügbarkeit Auf Lager
Lieferzeit 3-5 Werktage
Gewicht 22.50 kg
EAN 4048419268815
Tieferlegung Vorne / Hinten 15 mm / 10 mm
Achslast Vorne / Hinten bis 965 kg / -
Baujahr von / bis 10/13>
Gutachten mit Teilegutachten (§19.3)
Hersteller H&R
Artikelnummer 41878-3
Hinweise zum Artikel Bitte beachten! (siehe unten)

Regulärer Preis: 889,00 €

Sonderpreis: 675,64 €


Inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten
(wenn nicht Versandfrei)

H&R Cup-Kit Sportfahrwerk BMW 3er GT F34 3-V 2WD bis 965kg VA-Last Bj. 09/12-



H&R Cup-Kits Sportfahrwerke

Das Fahrwerk besteht aus verkürzten (Rebound) Sportstoßdämpfern mit sportlicher Kennlinie, die bei führenden Stoßdämpferherstellern nach Vorgaben exklusiv für H&R produziert werden, sowie speziell entwickelten progressiven H&R Fahrwerksfedern.



Top Qualität zu einem sehr guten Preis- Leistungs-Verhältnis. Die Cup-Kits in Sportabstimmung bieten ein sportliches Fahrverhalten und verleihen ihrem Fahrzeug eine sportliche Optik, eine überzeugende Absenkung in Keilformoptik.

Alternativ sind für viele Fahrzeuge Cup-Kits in Komfortabstimmung mit moderater Absenkung erhältlich.






Passend für folgende Fahrzeuge:


Fahrzeug: BMW 3er GT (F34) Typ 3-V, 2WD, bis/ up to 965kg VA-Last/ FA load, *elektronische Dämpfer/ electronic shocks: siehe Seite/ see page x
Baujahr: 09/12>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 40 / HA: 40
Rebound: 15 mm / 10 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

75) Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC, Magnetic Ride etc.) nur in einer entsprechenden Marken-Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden.



Fahrzeug: BMW 3er Touring/SW (F31) Typ 3K, 2WD, bis/ up to 965kg VA-Last/ FA load, *elektronische Dämpfer/ electronic shocks: siehe Seite/ see page x
Baujahr: 09/12>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 20-25
Rebound: 15 mm / 10 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

75) Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC, Magnetic Ride etc.) nur in einer entsprechenden Marken-Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden.



Fahrzeug: BMW 4er Cabrio/Convert.(F33) Typ 3C, 2WD, bis/ up to 965kg VA-Last/ FA load, *elektronische Dämpfer/ electronic shocks: siehe Seite/ see page x
Baujahr: 10/13>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 15 / HA: 10
Rebound: 15 mm / 10 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

75) Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC, Magnetic Ride etc.) nur in einer entsprechenden Marken-Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden.




Artikelnummer: 41878-3

Wichtige Hinweise

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

75) Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC, Magnetic Ride etc.) nur in einer entsprechenden Marken-Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden.
Passend für
Marke Modell Ausführung
BMW3 Gran Turismo (F34)318d (100 KW, 136 PS) (03/2013-)
BMW3 Gran Turismo (F34)318d (105 KW, 143 PS) (03/2013-)
BMW3 Gran Turismo (F34)318d (110 KW, 150 PS) (07/2015-)
BMW3 Gran Turismo (F34)320d (120 KW, 163 PS) (03/2013-)
BMW3 Gran Turismo (F34)320d (135 KW, 184 PS) (03/2013-07/2015)
BMW3 Gran Turismo (F34)320d (140 KW, 190 PS) (07/2015-)
BMW3 Gran Turismo (F34)320d (147 KW, 200 PS) (05/2013-07/2015)
BMW3 Gran Turismo (F34)320i (120 KW, 163 PS) (07/2012-06/2016)
BMW3 Gran Turismo (F34)320i (135 KW, 184 PS) (07/2012-06/2016)
BMW3 Gran Turismo (F34)320i (135 KW, 184 PS) (09/2015-)
BMW3 Gran Turismo (F34)325d (155 KW, 211 PS) (07/2013-)
BMW3 Gran Turismo (F34)325d (160 KW, 218 PS) (03/2013-)
BMW3 Gran Turismo (F34)328i (180 KW, 245 PS) (08/2012-02/2015)
BMW3 Gran Turismo (F34)330d (190 KW, 258 PS) (01/2014-)
BMW3 Gran Turismo (F34)330d (210 KW, 286 PS) (01/2014-)
BMW3 Gran Turismo (F34)335i (225 KW, 306 PS) (03/2013-)
BMW3 Gran Turismo (F34)335i (240 KW, 326 PS) (03/2013-03/2014)
BMW3 Gran Turismo (F34)335i (250 KW, 340 PS) (07/2013-)
BMW3 Gran Turismo (F34)340i (240 KW, 326 PS) (10/2015-)
BMW3er Touring (F31)316d (85 KW, 116 PS) (02/2012-12/2015)
BMW3er Touring (F31)316d (85 KW, 116 PS) (02/2012-12/2015)
BMW3er Touring (F31)316i (100 KW, 136 PS) (03/2012-08/2016)
BMW3er Touring (F31)318d (100 KW, 136 PS) (07/2011-)
BMW3er Touring (F31)318d (105 KW, 143 PS) (07/2011-06/2015)
BMW3er Touring (F31)318d (110 KW, 150 PS) (09/2014-)
BMW3er Touring (F31)318d (110 KW, 150 PS) (09/2014-)
BMW3er Touring (F31)318i (100 KW, 136 PS) (01/2015-)
BMW3er Touring (F31)320d (120 KW, 163 PS) (07/2011-)
BMW3er Touring (F31)320d (120 KW, 163 PS) (07/2011-)
BMW3er Touring (F31)320d (120 KW, 163 PS) (07/2011-)
BMW3er Touring (F31)320d (135 KW, 184 PS) (07/2011-02/2016)
BMW3er Touring (F31)320d (140 KW, 190 PS) (09/2014-)
BMW3er Touring (F31)320d (147 KW, 200 PS) (07/2011-02/2016)
BMW3er Touring (F31)320i (135 KW, 184 PS) (02/2012-06/2015)
BMW3er Touring (F31)320i (135 KW, 184 PS) (10/2014-)
BMW3er Touring (F31)325d (155 KW, 211 PS) (09/2012-02/2016)
BMW3er Touring (F31)325d (160 KW, 218 PS) (09/2012-02/2016)
BMW3er Touring (F31)328i (180 KW, 245 PS) (01/2012-06/2015)
BMW3er Touring (F31)330d (190 KW, 258 PS) (01/2012-)
BMW3er Touring (F31)330d (210 KW, 286 PS) (01/2012-)
BMW3er Touring (F31)330i (185 KW, 252 PS) (09/2014-)
BMW3er Touring (F31)335i (225 KW, 306 PS) (07/2012-06/2015)
BMW3er Touring (F31)335i (240 KW, 326 PS) (07/2012-07/2013)
BMW3er Touring (F31)335i (250 KW, 340 PS) (07/2013-06/2015)
BMW3er Touring (F31)340i (240 KW, 326 PS) (10/2014-)
BMW3er Touring (F31)340i (265 KW, 360 PS) (10/2014-)
BMW4 Cabriolet (F33, F83)420d (120 KW, 163 PS) (10/2013-)
BMW4 Cabriolet (F33, F83)420d (135 KW, 184 PS) (10/2013-07/2015)
BMW4 Cabriolet (F33, F83)420d (140 KW, 190 PS) (07/2015-)
BMW4 Cabriolet (F33, F83)420d (147 KW, 200 PS) (10/2013-07/2015)
BMW4 Cabriolet (F33, F83)420i (120 KW, 163 PS) (02/2016-)
BMW4 Cabriolet (F33, F83)420i (120 KW, 163 PS) (07/2014-)
BMW4 Cabriolet (F33, F83)420i (135 KW, 184 PS) (02/2016-)
BMW4 Cabriolet (F33, F83)420i (135 KW, 184 PS) (07/2014-)
BMW4 Cabriolet (F33, F83)425d (155 KW, 211 PS) (07/2014-)
BMW4 Cabriolet (F33, F83)425d (160 KW, 218 PS) (07/2014-)
BMW4 Cabriolet (F33, F83)428i (180 KW, 245 PS) (10/2013-)
BMW4 Cabriolet (F33, F83)430d (190 KW, 258 PS) (07/2014-)
BMW4 Cabriolet (F33, F83)430d (210 KW, 286 PS) (10/2013-)
BMW4 Cabriolet (F33, F83)435i (225 KW, 306 PS) (10/2013-)
BMW4 Cabriolet (F33, F83)435i (250 KW, 340 PS) (10/2013-)
BMW4 Cabriolet (F33, F83)M4 (317 KW, 431 PS) (07/2014-)
MINIMini Paceman (R61)Cooper ALL4 (90 KW, 122 PS) (02/2013-09/2016)
MINIMini Paceman (R61)Cooper ALL4 (90 KW, 122 PS) (11/2012-09/2016)