H&R Clubsport Gewindefahrwerk für Mini-N + UKL-C/K/L alle incl. Cabrio
Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 09732-4200

H&R Clubsport Gewindefahrwerk für Mini-N + UKL-C/K/L alle incl. Cabrio

1.187,21 €*

%
1.522,06 €* UVP (22% gespart)

Über 6 lieferbar.

**Lieferzeit: 7-9 Tage

Produktnummer: RSS-16-338-3/1
Gewicht: 21 kg
EAN: 4048419247278

Wichtige Hinweise: Bitte beachten!  (Siehe Beschreibung unten)
Tieferlegung vorne / hinten: 30-60 mm / 20-50 mm
Gutachten: mit Teilegutachten (§19.3)
Baujahr von / bis: 10/06>
Produktinformationen "H&R Clubsport Gewindefahrwerk für Mini-N + UKL-C/K/L alle incl. Cabrio "


H&R RSS Monotube Clubsport Gewindefahrwerke

Die sportlichste Variante der H&R Monotube Gewindefahrwerke sind die H&R Monotube RSS Clubsport-Fahrwerke in Nürburgring-Abstimmung.



Das hier gewählte, rennstreckentaugliche Set-Up ist für den ambitionierten Sportfahrer erste Wahl. Auf abgesperrtem Kurs zeigt sich einmal mehr die Abstammung dieser H&R Fahrwerke von der Rennstrecke.

Die Abstimmung von Federn und Dämpfung liegt zwischen den regulären H&R Gewindefahrwerken für Straßeneinsatz und den reinen H&R Rennfahrwerken.

Selbstverständlich sind auch die Clubsport Gewindefahrwerke mit hochwertigen Einrohr-Gasdruckdämpfern bestückt. An radführenden Achsbeinen kommt die in Bezug auf Quersteifigkeit überlegene Upside-Down Technik zum Einsatz.

Diese nicht für den professionellen Rennsport gedachten RSS Monotube Clubsport-Fahrwerke werden teilweise mit Teilegutachten geliefert.






Passend für folgende Fahrzeuge:


Fahrzeug: Mini Mini Typ Mini-N + UKL-C/K/L, alle/ all incl. Cabrio/ Convertible +Clubman, nicht für/ not for John Cooper Works, nicht für/ not for John Cooper Works GP *elektronische Dämpfer/ electronic shocks: siehe Seite/ see page x
Baujahr: 10/06>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 30-60 / HA: 20-50
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

17) Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich laut Teilegutachten geprüften Werte.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

75) Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC, Magnetic Ride etc.) nur in einer entsprechenden Marken-Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden.

78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.

79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.




Artikelnummer: RSS-16-338-3/1

Kategorie: Gewindefahrwerk