H&R Cup-Kit Sportfahrwerk BMW 1er E81 E87 E82 E88 Limo Coupe Cabrio 187 182 1K2
Tuningerfahrung seit über 20 Jahren
Tuningteile innerhalb Deutschlands viele versandkostenfrei
Große Auswahl an Markentuningartikel
Erhalten Sie bis zu 40% Rabatt
Hotline 09732-4200

H&R Cup-Kit Sportfahrwerk BMW 1er E81 E87 E82 E88 Limo Coupe Cabrio 187 182 1K2

588,82 €*

% 774,76 €* (24% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 7-9 Werktage

Produktnummer: 40183-1
EAN: 4048419004581
Gewicht: 23 kg

Wichtige Hinweise: Bitte beachten!  (Siehe Beschreibung unten)
Tieferlegung vorne / hinten: 45-50 mm / 35 mm
Gutachten: mit Teilegutachten (§19.3)
Baujahr von / bis: 03/05>
Achslast vorne / hinten: bis 910 kg / -
Produktinformationen "H&R Cup-Kit Sportfahrwerk BMW 1er E81 E87 E82 E88 Limo Coupe Cabrio 187 182 1K2 "


H&R Cup-Kits Sportfahrwerke

Das Fahrwerk besteht aus verkürzten (Rebound) Sportstoßdämpfern mit sportlicher Kennlinie, die bei führenden Stoßdämpferherstellern nach Vorgaben exklusiv für H&R produziert werden, sowie speziell entwickelten progressiven H&R Fahrwerksfedern.



Top Qualität zu einem sehr guten Preis- Leistungs-Verhältnis. Die Cup-Kits in Sportabstimmung bieten ein sportliches Fahrverhalten und verleihen ihrem Fahrzeug eine sportliche Optik, eine überzeugende Absenkung in Keilformoptik.

Alternativ sind für viele Fahrzeuge Cup-Kits in Komfortabstimmung mit moderater Absenkung erhältlich.






Passend für folgende Fahrzeuge:


Fahrzeug: BMW 1er (E81+E87+E82+E88) Lim./Sedan+Coupe+Cabrio/Convertible Typ 187, 182, 1K2, 1K4, 1C, bis/up to 910 kg VA-Last/ FA load
Baujahr: 09/04>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 60 / HA: 40
Rebound: 15 mm / 20 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.



Fahrzeug: BMW 3er (E90+E92) Lim./Sedan+Coupe Typ 390L+392C/3L+3C, 2WD, bis/ up to 910 kg VA-Last/ Fa load
Baujahr: 03/05>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 45-50 / HA: 35
Rebound: 15 mm / 20 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.




Artikelnummer: 40183-1