H&R Cup-Kit Sportfahrwerk für Audi A3 Limo Sportback 8V 2WD bis 1010 kg VA-Last
Tuningerfahrung seit über 20 Jahren
Tuningteile innerhalb Deutschlands viele versandkostenfrei
Große Auswahl an Markentuningartikel
Erhalten Sie bis zu 40% Rabatt
Hotline 09732-4200

H&R Cup-Kit Sportfahrwerk für Audi A3 Limo Sportback 8V 2WD bis 1010 kg VA-Last

638,40 €*

%
840,00 €* UVP (24% gespart)

**Lieferzeit: 7-9 Tage

Produktnummer: 41860-13
Gewicht: 17 kg
EAN: 4048419288929

Wichtige Hinweise: Bitte beachten!  (Siehe Beschreibung unten)
Tieferlegung vorne / hinten: 30 mm / 30 mm
Gutachten: mit Teilegutachten (§19.3)
Baujahr von / bis: 2013>
Achslast vorne / hinten: bis 1010 kg / -
Produktinformationen "H&R Cup-Kit Sportfahrwerk für Audi A3 Limo Sportback 8V 2WD bis 1010 kg VA-Last"


H&R Cup-Kits Sportfahrwerke

Das Fahrwerk besteht aus verkürzten (Rebound) Sportstoßdämpfern mit sportlicher Kennlinie, die bei führenden Stoßdämpferherstellern nach Vorgaben exklusiv für H&R produziert werden, sowie speziell entwickelten progressiven H&R Fahrwerksfedern.



Top Qualität zu einem sehr guten Preis- Leistungs-Verhältnis. Die Cup-Kits in Sportabstimmung bieten ein sportliches Fahrverhalten und verleihen ihrem Fahrzeug eine sportliche Optik, eine überzeugende Absenkung in Keilformoptik.

Alternativ sind für viele Fahrzeuge Cup-Kits in Komfortabstimmung mit moderater Absenkung erhältlich.






Passend für folgende Fahrzeuge:


Fahrzeug: Audi A3 lim./Sedan + Sportback Typ 8V, 2WD, bis/up to 1010 kg VA-Last/FA load, nur für VA-Achsbeinbefestigung ø 50 mm/only for FA-strut clamp ø 50 mm, (siehe Bild Seite/see picture page 83) *elektronische Dämpfer/ electronic shocks: siehe Seite/ see page x
Baujahr: 2013>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 30 / HA: 30
Rebound: 20 mm / 15 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

75) Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC, Magnetic Ride etc.) nur in einer entsprechenden Marken-Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden.




Artikelnummer: 41860-13

Eigenschaften
achslast_vorn_hinten: bis 1010 kg / -
baujahr_von_bis: 2013>
gutachten: mit Teilegutachten (§19.3)
tieferlegung_vorne_hinten: 30 mm / 30 mm
wichtige_hinweise: 12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.<br><br>22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen