983,04 €*
%1.260,31 €* UVP (22% gespart)
Über 6 lieferbar.
**Lieferzeit: 7-9 Tage
Produktnummer:
29374-1
EAN:
4048419032386
Gewicht:
21 kg
Wichtige Hinweise: | Bitte beachten! (Siehe Beschreibung unten) |
Tieferlegung vorne / hinten: | 30-60 mm / 40 mm |
Gutachten: | mit Teilegutachten (§19.3) |
Baujahr von / bis: | 04/96> |
Art: | Monotube |
Produktinformationen "H&R Monotube Gewindefahrwerk für Citroen Saxo S S NFT S HFX bis 87 kW Bj. 96- "
H&R Monotube Gewindefahrwerke
H&R entwickelt und produziert als erster Hersteller seit Ende der 80iger Jahre Gewindefahrwerke mit Teilegutachten für Fahrzeuge verschiedener Hersteller. Hochwertige Einrohr- Dämpfungstechnik wird kombiniert mit individuell festgelegten Fahrwerksfedern und für den sportlichen Betrieb auf der Straße abgestimmt.
So lassen sich gutes Fahrverhalten mit geringen Einbußen im notwendigen Komfort und einer überzeugende Absenkung verbinden
Produktvorteile:
-Einrohr-Gasdruckdämpfer, präzises Ansprechverhalten
-Upside-Down Achsbeine, besonders gute Querkraftabstützung
-spezielle Fahrwerks- und Rennfedern, hochfester Federstahldraht
-robustes Trapezgewinde zur Höhenverstellung
-dauerhafter Korrosionsschutz, Zinkdickschichtpassivierung
-Aluminium Hinterachshöhenverstellungen, hartanodisiert
-Hakenschlüssel enthalten
Passend für folgende Fahrzeuge:
Fahrzeug: Citroen Saxo Typ S, S NFT, S HFX, bis/up to 87 kW, nur für Fzg. Mit ABS-Halter am VA-Federbein/only for cars with ABS-Holder at the front axle shock absorber (siehe Bild Seite/see picture page x), Auslaufartikel/ as long as supplies last
Baujahr: 96>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 30-60 / HA: 40
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
6) Fahrzeuge nur an der Vorderachse höhenverstellbar
12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
17) Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich laut Teilegutachten geprüften Werte.
23) Die Original-Federbeine der VA sind im Austausch vorab anzuliefern, ohne Anbauteile wie z.B. Radlager, Radnaben, Dämpferpatronen, Ankerbleche usw. Ist diese Demontage nicht vorab erfolgt, oder sind Beschädigungen wie z.B. abgerissene Schrauben am Federbein vorhanden, werden die Federbeine wieder zurückgeschickt oder ein Aufpreis berechnet. Bei Vorablieferung der Fahrwerke inkl. Federbeine durch H&R, wird ein Aufpreis (Pfand) von 244 € bis 1200 € pro Stück (je nach Ausführung) berechnet.
Fahrzeug: Peugeot 106, 106/96 Typ 1CDZ, 1HDY, 1NFW, 1VJZ, 1CDY, 1HDZ, 1VJY, 1KFX,
Baujahr: 04/96>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 30-60 / HA: 40
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
6) Fahrzeuge nur an der Vorderachse höhenverstellbar
12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
17) Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich laut Teilegutachten geprüften Werte.
23) Die Original-Federbeine der VA sind im Austausch vorab anzuliefern, ohne Anbauteile wie z.B. Radlager, Radnaben, Dämpferpatronen, Ankerbleche usw. Ist diese Demontage nicht vorab erfolgt, oder sind Beschädigungen wie z.B. abgerissene Schrauben am Federbein vorhanden, werden die Federbeine wieder zurückgeschickt oder ein Aufpreis berechnet. Bei Vorablieferung der Fahrwerke inkl. Federbeine durch H&R, wird ein Aufpreis (Pfand) von 244 € bis 1200 € pro Stück (je nach Ausführung) berechnet.
32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
35) Um an der Hinterachse (bei VW Bus T4 , MB M- Klasse, Ford Maverick, Mitsubishi Pajero, Nissan Terrano an der Vorderachse) eine Tieferlegung zu erreichen, müssen die serienmäßigen Drehstäbe verstellt werden.
65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.
78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.
79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.
Artikelnummer: 29374-1
Passend für:
- Citroën Saxo (S0, S1) 1.0 X (33 KW, 45 PS) (05/1996-11/1998)
- Citroën Saxo (S0, S1) 1.0 X (37 KW, 50 PS) (05/1998-06/2003)
- Citroën Saxo (S0, S1) 1.1 X,SX (40 KW, 54 PS) (05/1996-09/2003)
- Citroën Saxo (S0, S1) 1.1 X,SX (44 KW, 60 PS) (05/1996-09/2003)
- Citroën Saxo (S0, S1) 1.4 VTS (55 KW, 75 PS) (05/1996-06/2003)
- Citroën Saxo (S0, S1) 1.5 D (40 KW, 54 PS) (09/1996-09/2003)
- Citroën Saxo (S0, S1) 1.5 D (42 KW, 57 PS) (09/1996-06/2001)
- Citroën Saxo (S0, S1) 1.6 VTL,VTR (65 KW, 88 PS) (05/1996-06/2003)
- Citroën Saxo (S0, S1) 1.6 VTS (72 KW, 98 PS) (09/2000-09/2003)
- Citroën Saxo (S0, S1) 1.6 VTS (87 KW, 118 PS) (06/1996-09/2003)
- Peugeot 106 II (1A_, 1C_) 1.0i (33 KW, 45 PS) (05/1996-10/1999)
- Peugeot 106 II (1A_, 1C_) 1.0i (37 KW, 50 PS) (01/1997-03/2001)
- Peugeot 106 II (1A_, 1C_) 1.1i (40 KW, 54 PS) (01/1997-03/2001)
- Peugeot 106 II (1A_, 1C_) 1.1i (44 KW, 60 PS) (05/1996-07/2004)
- Peugeot 106 II (1A_, 1C_) 1.4i (55 KW, 75 PS) (05/1996-07/2004)
- Peugeot 106 II (1A_, 1C_) 1.5 D (40 KW, 55 PS) (05/1996-03/2001)
- Peugeot 106 II (1A_, 1C_) 1.5 D (42 KW, 57 PS) (04/1998-07/2004)
- Peugeot 106 II (1A_, 1C_) 1.6 S16 (87 KW, 118 PS) (05/1996-07/2004)
- Peugeot 106 II (1A_, 1C_) 1.6i (65 KW, 89 PS) (05/1996-10/1999)
- Peugeot 106 II (1A_, 1C_) 1.6i (74 KW, 101 PS) (05/1996-01/2001)
Kategorie: | Gewindefahrwerk |
---|