1.914,37 €*
%2.454,32 €* UVP (22% gespart)
Über 6 lieferbar.
**Lieferzeit: 7-9 Tage
Datenschutz
Produktnummer:
29120-2
EAN:
4048419021090
Gewicht:
21.9 kg
Wichtige Hinweise: | Bitte beachten! (Siehe Beschreibung unten) |
Tieferlegung vorne / hinten: | 20-45 mm / 20-40 mm |
Gutachten: | mit Teilegutachten (§19.3) |
Baujahr von / bis: | 06/06> |
Art: | Monotube |
Produktinformationen "H&R Monotube Gewindefahrwerk für Porsche 911 Carrera Turbo C4 997 997 Turbo 4WD"
H&R Monotube Gewindefahrwerke
H&R entwickelt und produziert als erster Hersteller seit Ende der 80iger Jahre Gewindefahrwerke mit Teilegutachten für Fahrzeuge verschiedener Hersteller. Hochwertige Einrohr- Dämpfungstechnik wird kombiniert mit individuell festgelegten Fahrwerksfedern und für den sportlichen Betrieb auf der Straße abgestimmt.
So lassen sich gutes Fahrverhalten mit geringen Einbußen im notwendigen Komfort und einer überzeugende Absenkung verbinden
Produktvorteile:
-Einrohr-Gasdruckdämpfer, präzises Ansprechverhalten
-Upside-Down Achsbeine, besonders gute Querkraftabstützung
-spezielle Fahrwerks- und Rennfedern, hochfester Federstahldraht
-robustes Trapezgewinde zur Höhenverstellung
-dauerhafter Korrosionsschutz, Zinkdickschichtpassivierung
-Aluminium Hinterachshöhenverstellungen, hartanodisiert
-Hakenschlüssel enthalten
Passend für folgende Fahrzeuge:
Fahrzeug: Porsche 911 Carrera Turbo C4 (997) Typ 997 Turbo, 4WD, nicht für Fzg. mit Sport-Chrono-Turbo-Paket/not for cars with Sport-Chrono-Turbo-Package *elektronische Dämpfer/ electronic shocks: siehe Seite/ see page x
Baujahr: 06/06>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 20-45 / HA: 20-40
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
13) Bei Verwendung serienmäßiger Rad-Reifenkombinationen ( teilweise auch bei Alufelgen) sind Distanzscheiben erforderlich.
17) Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich laut Teilegutachten geprüften Werte.
18) !!! ACHTUNG !!! Nur für Fahrzeuge mit PASM. An der Kerbscheibe für die VA, die Nase wegfeilen oder neue Orginal Porsche Scheibe mit runder Bohrung verwenden.Dämpferkabel nach Isolieren der Steckerverbindung geiegnet befestigen. !!!Nach Umbau des Fahrwerks muß eine Neuprogrammierung des Steuergerätes (auf Fahrzeuge ohne PASM) erfolgen!!!
32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.
75) Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC, Magnetic Ride etc.) nur in einer entsprechenden Marken-Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden.
78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.
79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.
Artikelnummer: 29120-2
Passend für:
- Porsche 911 (997) 3.6 Turbo (353 KW, 480 PS) (03/2006-12/2009)
Hersteller / EU Verantwortliche Person
H&R Spezialfedern GmbH & Co KG
Elsper Straße 36
57368 Lennestadt (DE)
info@h-r.com
+49-2721-92600
Elsper Straße 36
57368 Lennestadt (DE)
info@h-r.com
+49-2721-92600