5.164,34 €*
%5.324,06 €* UVP (3% gespart)
Über 6 lieferbar.
**Lieferzeit: 7-9 Tage
Wichtige Hinweise: | Bitte beachten! (Siehe Beschreibung unten) |
Tieferlegung vorne / hinten: | 10-35 mm / 5-25 mm |
Gutachten: | Gewindefahrwerk mit Teilegutachten / Clubsport Stützlager generell ohne Teilegutachten (ACHTUNG!!! DIESER ARTIKEL IST FÜR DIE NUTZUNG IM ÖFFENTLICHEN STRAßENVERKEHR NICHT ZULÄSSIG!!! NUR FÜR EXPORT UND RENNSPORTZWECKE!!!) |
Achslast vorne / hinten: | siehe Beschreibung |
Art: | Clubsport + Stützlager |
Verstellbarkeit: | 3- way |
KW Gewindefahrwerk Clubsport 3-way + Clubsport Stützlager
Track Performance mit Sportreifen-Setup für straßenzugelassene Clubsportfahrzeuge.
Das in zahlreichen Test- und Messfahrten auf der Nordschleife und dem KW 7-Post-Fahrdynamikprüfstand entwickelte, fahrzeugspezifische Grundsetup des KW Clubsport 3-way Gewindefahrwerks können Sie mit der Klickeinstellung weiter für Ihre Radlasten, Fahrzeuggewicht und der geänderten Karosseriesteifigkeit etwa durch einen verschraubten Käfig, eingeschweißter Sicherheitszelle oder Domstreben anpassen.
Setup – werkseitig vorkonfiguriertes Dämpfungssetup mit separater 3-fach Dämpfereinstellung
Ähnlich wie bei den im internationalen Motorsport verwendeten KW Competition Rennsportfahrwerken erlaubt es das KW Clubsport 3-way Gewindefahrwerk die Druckstufe getrennt im Lowspeed- und Highspeed-Bereich feinabzustimmen. Die Klickeinstellung der „TVCLH-A“-Technologie erfolgt direkt am Ausgleichsbehälter. Per Hand können Sie am lilafarbenen Einstellrädchen die Lowspeed-Druckstufe mit sechs exakten Klicks variieren. Über das darunter befindliche goldfarbene Einstellrädchen haben Sie mit 14 exakten Klicks den individuellen Einfluss die Highspeed-Druckstufe des empfohlenen Grundsetups für Ihren Trackday zu ändern. Davon unabhängig stehen Ihnen noch 16 Klicks zur Verfügung, um spürbar die Zugstufenabstimmung durch die „TVR-A“-Technologie vorzunehmen. Wollen Sie das mit Teilegutachten erhältliche KW Clubsport 3-way Gewindefahrwerk eventuell für Ihre Anreise zur Nordschleife oder anderen Rennstrecke für die Fahrt auf der Autobahn komfortabler abstimmen, reduzieren Sie einfach die Zugkräfte über die Zugstufendämpfung. Die beim KW Clubsport 3-way genutzte Rennsporttechnologie des mehrfachen Gesamtsiegers des ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring wird noch über Aluminium-Uniball-Stützlager unterstützt.
Stufenlose TieferlegungDas KW Clubsport 3-way ermöglicht eine maximale oder individuelle Tieferlegung im geprüften Einstellbereich. Dank des schmutzunempfindlichen Trapezgewindes und dem Polyamid-Gewindering kann die stufenlose Tieferlegung auch nach Jahren schnell und leicht variiert werden.
KW Clubsport 3-way Gewindefahrwerk Die Technologie der 24h-Rennen-Sieger
Das in zahlreichen Test- und Messfahrten auf der Nordschleife und dem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand entwickelte, fahrzeugspezifische Grundsetup des KW Clubsport 3-way Gewindefahrwerks können Sie mit der Klickverstellung weiter für Ihre Radlasten, Fahrzeuggewicht und der geänderten Karosseriesteifigkeit etwa durch einen verschraubten Käfig, eingeschweißter Sicherheitszelle oder Domstreben anpassen. Ähnlich wie bei den im internationalen Motorsport verwendeten KW Competition Rennsportfahrwerken erlaubt es das KW Clubsport 3-way Gewindefahrwerk die Druckstufe getrennt im Lowspeed- und Highspeed-Bereich feinabzustimmen. Die Klickverstellung der patentierten KW Zweiventilsteuerung erfolgt direkt am Ausgleichsbehälter.Per Hand können Sie am lilafarbenen Einstellrädchen die Lowspeed-Druckstufe mit sechs exakten Klicks variieren. Über das darunter befindliche goldfarbene Einstellrädchen haben Sie mit 14 exakten Klicks den individuellen Einfluss die Highspeed-Druckstufe des empfohlenen Grundsetups für Ihren Trackday zu ändern. Davon unabhängig stehen Ihnen noch 16 Klicks zur Verfügung, um spürbar die Zugstufenabstimmung vorzunehmen. Wollen Sie das mit Gutachten erhältliche KW Clubsport 3-way Gewindefahrwerk eventuell für Ihre Anreise zur Nordschleife oder anderen Rennstrecke für die Fahrt auf der Autobahn komfortabler abstimmen, reduzieren Sie einfach die Zugkräfte über die Zugstufendämpfung.
- mit 16 exakten Klicks in der Zugstufe frei einstellbare Dämpfungstechnik
- einstellbare Druckstufe mit 6 Klicks im Lowspeed-Bereich und 14 exakte Klicks im Highspeed-Bereich
- stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung bei technisch sinnvollen Anwendungen
- Wird mit Aluminium-Unibal-Stützlager geliefert
Beispielfoto von dem Artikel - KW Gewindefahrwerk Clubsport 3-way
passend für folgende Fahrzeuge:
Fahrzeug: BMW 1er M Coupé (E82) (M-V)
Baujahr: 04/11-
max. zulässige Achslasten VA: -940 kg / HA: -1030 kg
Leistung: 250kW
Tieferlegung VA: 10-35 mm / HA: 5-25 mm
Dämpfertechnik: 3- way
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
2) VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
67) Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
97) Clubsportfahrwerk mit Stützlager: nur mit VA-Stützlager lieferbar
Fahrzeug: BMW M3 (E90,E92,E93) (M390, M3) ohne EDC / without EDC Limo, Coupé / sedan, coupé
Baujahr: 09/07-
max. zulässige Achslasten VA: -1060 kg / HA: -1140 kg
Leistung: 309kW
Tieferlegung VA: 10-40 mm / HA: 5-35 mm
Dämpfertechnik: 3- way
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
2) VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
67) Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
95) Stützlager auch mit KW Gewindefahrwerk kombinierbar. Dabei müssen teilweise noch zusätzliche Teile (Federn, Zwischenringe) mitbestellt werden. Bitte fragen Sie hierzu unseren Vertrieb.
97) Clubsportfahrwerk mit Stützlager: nur mit VA-Stützlager lieferbar
Fahrzeug: BMW M3 (E90,E92,E93) (M390, M3) ohne EDC / without EDC Cabrio / convertible
Baujahr: 12/07-
max. zulässige Achslasten VA: -1060 kg / HA: -1270 kg
Leistung: 309kW
Tieferlegung VA: 10-35 mm / HA: 5-35 mm
Dämpfertechnik: 3- way
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
2) VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
67) Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
95) Stützlager auch mit KW Gewindefahrwerk kombinierbar. Dabei müssen teilweise noch zusätzliche Teile (Federn, Zwischenringe) mitbestellt werden. Bitte fragen Sie hierzu unseren Vertrieb.
97) Clubsportfahrwerk mit Stützlager: nur mit VA-Stützlager lieferbar
Artikelnummer: 39720267
- BMW 1er Coupe (E82) M (250 KW, 340 PS) (04/2011-06/2012)
- BMW 3er (E90) M3 (309 KW, 420 PS) (12/2007-10/2011)
- BMW 3er Cabriolet (E93) M3 (309 KW, 420 PS) (03/2008-10/2013)
- BMW 3er Coupe (E92) M3 (309 KW, 420 PS) (06/2007-06/2013)
Kategorie: | Gewindefahrwerk |
---|