AP Gewindefahrwerk

AP Gewindefahrwerk zu fairen Preisen

Das AP Gewindefahrwerk, High Quality zum fairen Preis.
Mit dem AP Gewindefahrwerk setzt das Unternehmen AP Sportfahrwerke GmbH seinen Erfolgskurs weiter fort. Die Firma AP ist seit ihrer Gründung vor über 10 Jahren kontinuierlich beschäftigt ihre Fahrwerkskomponente und Sportfahrwerke weiter zu entwickeln.

Der Nachfolger – AP Gewindefahrwerk

Nach dem großen Erfolg mit ihren AP Federn und dem AP Sportfahrwerk erweiterte das Unternehmen sein Spektrum um ein AP Gewindefahrwerk. Durch die Entwicklung des APX Gewindefahrwerks ist es AP Sportfahrwerke GmbH gelungen ihr AP Gewindefahrwerk noch weiter zu verbessern. Bei dem APX Gewindefahrwerk ist es inzwischen möglich sein Fahrzeug neben der individuellen Tieferlegung nun auch den eigenen Fahreigenschaften anzupassen.
Die AP Gewindefahrwerke bestehen aus AP Sportfedern, welche aus Chrom Silizium im Kälteformsystem produziert werden. Im AP Gewindefahrwerk und jetzt auch im APX Gewindefahrwerk wird, wie es bei Gewindefahrwerke üblich ist, auf Doppelfedern zurückgegriffen. So besteht jede Federeinheit bei einem AP Gewindefahrwerk aus einer Hauptfeder und einer Vorspannfeder, welche beide durch ihre blaue Epoxid Pulverbeschichtung der Korrosion vorbeugen.

Beste Anpassung mit dem AP Gewindefahrwerk

Die Gewindefederbeine der AP Gewindefahrwerke und der APX Gewindefahrwerke bestehen aus vollverzinktem Stahl, welcher noch zusätzlich eine korrosionsvorbeugende Beschichtung besitzt.
Das AP Gewindefahrwerk besitzt ein sportlich agiles Handling, welches trotz der angenehmen Härte den gewissen Restkomfort nicht vermissen lässt.
Das APX Gewindefahrwerk besticht durch seine Einstellmöglichkeit. So ist es jedem Fahrer selber überlassen, wie er die Druck- und Zugstufe seines APX Gewindefahrwerkes manuell einstellt. Diese Fahrwerksanpassungen des APX Gewindefahrwerks können im eingebauten Zustand vorgenommen werden.
Selbstverständlich besitzt jedes AP Gewindefahrwerk und APX Gewindefahrwerk ein entsprechendes Teilegutachten, das die Eintragung in die Fahrzeugpapiere ohne Probleme ermöglicht.

VN:F [1.9.13_1145]
Rating: 6.5/10 (12 votes cast)
VN:F [1.9.13_1145]
Rating: +4 (from 6 votes)
AP Gewindefahrwerk, 6.5 out of 10 based on 12 ratings