Vogtland Sportstoßdämpfer

Die Vogtland Sportstoßdämpfer

Auch die über 100 Jahre alte Traditionsfirma Vogtland versteht sich als Fahrwerksspezialist der seine Sportstoßdämpfer nicht im eigenen Haus produzieren lässt.
Für die Produktion der  Vogtland Stoßdämpfer wurde auf einen Namhaften Zulieferer aus Deutschland zurückgegriffen, welcher durch jahrelange Erfahrung ein kompetenter Partner für die Spezialisten der Firma Vogtland ist.
Dieser Hersteller produziert die Vogtland Stoßdämpfer nach deren Vorgaben und Berechnungen.
Zum Erhalt der richtigen Dämpfercharakteristik entwickelten die Vogtland Ingenieure über Jahre die richtige Kennlinie welche passgenau auf jeden fahrzeugtyp entsprechend angepasst wurde.
So sind für etliche Fahrzeugmodelle  unterschiedliche Stoßdämpfer und Stoßdämpfercharakteristika im Programm, welches Jahr für Jahr wächst um auch die neusten Fahrzeugmodelle mit den passenden Vogtland Stoßdämpfern auszurüsten.

Vogtland Sportfahrwerke

Für die Vogtland Sportfahrwerke wurden spezielle Rebound Stoßdämpfer entwickelt, die auch bei weitem Aushub der Kolbenstange ein Rausfliegen der Feder verhindert.
Für die Vogtland Gewindefahrwerken wurden speziell Hochleistungs-zwei-Rohr- Stoßdämpfer entwickelt die eine nicht da gewesene Straßenperformance garantieren.
Um einer Korrosion vorzubeugen entschied sich die Vogtland Entwickler dafür ihre Vogtland Stoßdämpfer so zu beschichten das Rost und Steinschlag eine Chance hat.
Alle Vogtland Stoßdämpfer wurden so konzipiert das sie Perfekt zu den von Vogtland im eigenen Haus produzierten Sportfedern passen, und eine Top Straßenlage versichern die den Fahrspaß auf die Spitze treiben.

VN:F [1.9.13_1145]
Rating: 8.3/10 (7 votes cast)
VN:F [1.9.13_1145]
Rating: +4 (from 4 votes)
Vogtland Sportstoßdämpfer, 8.3 out of 10 based on 7 ratings