KW Fahrwerke

KW Fahrwerke

Die Firma KW Automotive liefert schon seit den 90er Jahren KW Fahrwerke mit sportlicher Abstimmung.

Die KW Suspension  Fahrwerke wurden zusätzlich zum bewährten KW Gewindefahrwerk produziert.
Auch bei der Entwicklung der KW Sportfahrwerke wurde auf die jahrelange Erfahrung aus dem Motor- und Rennsport zurückgegriffen. Die Ingenieure von KW Automotive verstanden es auch aus qualitativ hochwertigen Materialien, viel Erfahrung und großem Know-how ein KW Fahrwerk zu produzieren welches den hohen Ansprüchen der Kundengruppe genügt.
Durch die perfekte Planung und industrieller Fertigung der KW Sportfahrwerke ist es dem Unternehmen gelungen eine Komplettfahrwerklösung für fast jede Marke und jedes Model in Erstausrüsterqualität herzustellen und zu vertreiben. So besitzt KW Suspension eines der größten Sortimente an Sportfahrwerken.
Durch diese Herstellmetode konnte ein kostengünstiges und dennoch hochwertiges KW Fahrwerk hergestellt werden, welches neben der optischen Verbesserung auch eine sportliche Straßenperformance bietet.
Wie bei allen KW Fahrwerken und KW Sportfahrwerken wurde die Progressive Feder aus hochwertigen Chrom- Siliziumstahl produziert welcher durch seine Wickelung und Härtung ein Sportlich strammes Fahrgefühl vermittelt. Die Gelbe Pulverbeschichtung aller Federn Der KW Sportfahrwerke bietet hohen Korrosionsschutz und erhöht die Langlebigkeit des KW Fahrwerkes.
Jedes KW Suspension Fahrwerk wird mit den bewährten 2-Rohr Gasdruckdämpfern ausgestattet, welche dank Ihrer Chrom Kolbenstange welche mit Teflon beschichtet ist eine unerwartete Lebensdauer garantiert.
Durch diese Verwendung von hochwertigen Komponenten besitzen die KW Fahrwerke und KW Sportfahrwerke eine Erstausrüsterqualität welche sich in Qualität und Lebenszeit zeigt.

KW Suspension Fahrwerke

Die KW Suspension Fahrwerke steigern die Fahrdynamit und Performance dank einer Progressiven Federabstimmung und hochwertigen Stoßdämpfern. Der gesenkte Fahrzeugschwerpunkt verbessert zusätzlich noch die Sportliche Note des KW Sportfahrwerkes.
Mit dem KW Suspension Sportfahrwerken ist es KW Automotive gelungen ein Fahrwerk –Programm zu entwickeln was in Qualität und Performance die Konkurrenz in den schatten stellt.