Eibach Sport-Fahrwerke

Eibach Fahrwerke
= 100% Performance

Die Eibach Fahrwerke sind nicht nur Sportfahrwerke. Mit dem Pro-System und dem Sport-System deckt Eibach den kompletten Markt für Performance Komplettfahrwerke ab.

Durch jahrelange Erfahrung aus dem Rennsport ist es dem Traditionshersteller Eibach gelungen seinen Fahrwerken und Sportfahrwerken eine nie dagewesene Performance zu verpassen.
Mit dem Eibach Pro-System und Eibach Sport-System hat der Platzhirsch zwei Varianten auf den Markt gebracht, die trotz atemberaubender Straßenperformance keinerlei Einschränkungen in Sachen Fahrqualität und Komfort mit sich bringen.
Das Eibach Pro-System wurde von den Eibach Fahrwerk Ingenieuren auf maximale Performance hin entwickelt, ohne dass die Fahrqualität negativ beeinflusst wurde.

Eibach Sportfahrwerke sorgen für mehr Fahrvergnügen

Durch das Eibach Pro-System Sportfahrwerk verbessert sich beim Einlenken das Ansprechverhalten, wodurch die gesamte Lenkung direkter wird und man ein genaueres Feedback zurückbekommt. Das Pro-System Fahrwerk verringert die Neige- und Roll-Bewegung des Fahrzeugs erheblich und verbessert so die Fahrsicherheit im Grenzbereich. Auch hier wurde der Fahrkomfort nicht aus den Augen gelassen.
Das Pro-System Eibach Sportfahrwerk wurde bis ins letzte Detail aufeinander abgestimmt.
Die Kombination aus speziell auf das Fahrzeug abgestimmten Performance-Dämpfern und entsprechenden Sportfedern sowie Anschlagspuffer (Cellasto-Puffer) machen aus dem Eibach Pro-System Sportfahrwerk einen exzellenten Partner für sportliche Fahrer.
Die Tieferlegung beim Eibach Pro-System Fahrwerk liegt bei maximal 40mm, die sich bei den unterschiedlichen Fahrzeugvarianten und Modelreihen unterscheiden lassen.
Wenn die 40 mm des Eibach Pro-System Sportfahrwerkes nicht tief genug sein sollten, bietet Eibach dennoch das passende Sportfahrwerk an.

Tieferlegung mit den Eibach Fahrwerken

Das Eibach Sport-System Fahrwerk wurde für eine Tieferlegung von 50 mm entwickelt.
Das Sportfahrwerk sollte trotz der starken Tieferlegung eine bestmögliche Straßenlage bieten. Zu der aggressiven Optik, die durch die Tieferlegung erzielt wurde, verbessert sich das Ansprechverhalten so stark, dass ein Vergleich mit einem Tourenwagen nicht weit hergeholt ist.
Durch die Verringerung der Rollbewegung können Kurvengeschwindigkeiten erreicht werden, die mit einem Serien Fahrwerk nicht ansatzweise realisierbar sind.
Beide Fahrwerke sind eine Klasse für sich.

Das Eibach Pro-System Sportfahrwerk

Das Eibach Sportfahrwerk Pro-System und das Eibach Sport-System Fahrwerk sind ein Muss für Fahrzeugbesitzer, die nicht nur ein Sportfahrwerk suchen um Ihr Auto tiefer zu legen, sondern auch die Straßenperformance stark verbessern wollen.

VN:F [1.9.13_1145]
Rating: 8.5/10 (13 votes cast)
VN:F [1.9.13_1145]
Rating: +10 (from 14 votes)
Eibach Sport-Fahrwerke, 8.5 out of 10 based on 13 ratings