Eibach Gewindefahrwerk

Eibach Gewindefahrwerk Online bestellen bei AZE Hammelburg

Das Eibach Gewindefahrwerk wird unter dem Namen Pro-Street-S vertrieben.
Die Firma Eibach aus Finnentrop produziert schon seit 55 Jahren Sportfahrwerke, Federn und Gewindefahrwerke. Mit über 400 Mitarbeitern in über 80 Ländern zählt Eibach zu einem der größten Fahrwerkshersteller der Welt. Auch im Motorsport ist Eibach einer der Top Ausrüster.

Eibach Gewindefahrwerke im Motorsport

Besonders im Motorsport konnte Eibach die Erfahrung  sammeln, die sich jetzt in den Sportfedern, Tieferlegungsfedern, Sportfahrwerken, Gewindefahrwerken und jetzt im Gewindefahrwerk Pro-Street-S wiederfinden lassen.
Die Gradwanderung zwischen sportlicher Performance und Komfort wurde über Jahre verfeinert und erreicht jetzt im Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk seinen Höhepunkt.
Die Eibach Gewindefahrwerke werden nur aus hochwertigem Edelstahl gefertigt.

Qualität überzeugt – Das Eibach Gewindefahrwerk

Durch die Verwendung von Edelstahl bei den Dämpfern und Polyamidverbundstoffen an den Federtellern ist die stufenlose Höhenverstellung auch nach Jahren noch gewährleistet. Dadurch ist es immer möglich die Fahrzeughöhe auch witterungsabhängig anzupassen. Es liegt eine Korrosionsbeständigkeit vor, die fast nicht zu übertreffen ist.
Durch die Höhenverstellung des Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerks können Sie die Fahrzeughöhe individuell und stufenlos ihrem Fahrzeug und der verwendeten Rad- und Reifen-Kombination anpassen. Der laut Teilegutachten geprüfte Verstellbereich des Pro-Street-S Gewindefahrwerkes beträgt mindestens 20 mm und maximal 70 mm.

Hochwertigkeit: Das Eibach Gewindefahrwerk

Nur beste Materialien, hochwertige Sportfedern, die an dem ERS-Programm angelehnt sind und korrosionsbeständige Hochleistungsdämpfer wurden im perfekt abgestimmten Eibach Gewindefahrwerk vereint.
Das Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk ist bei normaler Fahrweise sportlich und komfortabel zugleich, aber im Grenzbereich zeigt es sich stramm, kompromisslos und stets kontrollierbar.
Als Schlusswort ist nur noch zu sagen, dass das Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk  eines der am meist ausgewogenen Gewindefahrwerke ist, das dem Fahrzeug eine nie dagewesene Performance bietet.