ST Gewindefahrwerke

ST suspensions Gewindefahrwerke in drei Varianten bestellbar

Das ST Gewindefahrwerk, Durch Drei unterschiedliche Varianten ist für jeden was dabei.
Durch die Produktion des ST Gewindefahrwerk rundet das Unternehmen seine Palette an Fahrwerkskomponenten ab.
Das ST suspensions Gewindefahrwerk wird ich Drei unterschiedlichen Varianten angeboten welche sich durch verschiedene Einstellmöglichkeiten voneinander unterschied.

Hochwertigen Materialien – ST suspensions Gewindefahrwerke

Die Verwendung hochwertigster Materialien und die perfekter Kombination der Fahrwerkskomponenten ergeben ein ST suspensions Gewindefahrwerk was durch seine konsequente Kostenkalkulation zu einem erschwinglichen Preis angeboten werden kann.
Die Sportfedern des ST suspensions Gewindefahrwerk werden im hochwertigen Kaltwickelverfahren hergestellt, durch die anschließende Härtung der Sportfedern erreicht ST suspensions Sportfedern für ihre Gewindefahrwerke welche durch seine progressive und sportliche Abstimmung perfekten Fahrspaß garantieren. Um die Korrosion der Sportfedern vorzubeugen sind alle Sportfedern und Vorspanfedern des ST suspensions Gewindefahrwerk mit einer hochfesten Epoxid Beschichtung versehen.

ST suspensions Gewindefahrwerke mit Korrisionsschutz

Das Gewindefederbein der ST suspensions Gewindefahrwerke wurde aus Korrosionsschutz gleich mehrfach behandelt, so bekam es zusätzlich zur Verzinkung noch eine Versiegelung welche dem ST suspensions Gewindefahrwerk einen langjährigen Schutz bietet.
Das ST suspensions Gewindefahrwerk wird ausschließlich in der hochwertigen 2-Rohr Dämpfertechnik Produziert. Welche in allen Drei Varianten des ST suspensions Gewindefahrwerkes integriert ist (im Hicon GT Gewindefahrwerk, im Hicon GTN Gewindefahrwerk und dem Hicon TX Gewindefahrwerk). Hervorzuheben ist das das ST suspensions Gewindefahrwerk Hicon GTN ein Hybrid Gewindefahrwerk ist, da die Höhenverstellung an der Hinterachse über eine Nutenverstellung erfolgt und nicht wie gewohnt bei den ST suspensions Gewindefahrwerken mit einer Gewindeverstellung.

Unterscheidung von ST suspensions Gewindefahrwerke

Das Hicon GT Gewindefahrwerk der Marke ST suspensions ist die Basisversion der Gewindefahrwerke von ST suspensions.
Das Hicon GTN Gewindefahrwerk unterscheidet sich wie schon oben beschrieben von dem ST suspensions Hicon GT Gewindefahrwerk in der Höhenverstellung der Hinterachse. So wird diese beim ST suspensions Hicon GTN über die bekannte Nutenverstellung erzieht welche schon aus den ST suspensions Sportfahrwerken bekannt ist.
Durch die individuelle Einstellungsmöglichkeit des ST suspensions Hicon TX Gewindefahrwerk entstand ein ST suspensions Gewindefahrwerk was dem Fahrer selbst die Einstellung der Zugstufe ermöglicht. Durch diese Einstellmöglichkeit ist das ST suspensions Hicon TX Gewindefahrwerk für alle Lebenslagen gewappnet.
Alle ST suspensions Gewindefahrwerke haben einen laut Teilegutachten geprüften Verstellbereich und besitzen selbstverständlich fahrzeugspezifische Gutachten.

VN:F [1.9.13_1145]
Rating: 7.9/10 (9 votes cast)
VN:F [1.9.13_1145]
Rating: +2 (from 6 votes)
ST Gewindefahrwerke, 7.9 out of 10 based on 9 ratings